Wie heißt es so schön: Machen ist wie wollen, nur krasser! Und wenn man sich das Ergebnis vom Sonntag anschaut, dann kann man nur sagen: wir haben es gemacht!
WIR alle zusammen! In den letzten Wochen und Monaten ist hier etwas Großes und Besonderes entstanden. Eine Vielzahl von Gruppierungen haben sich zusammen geschlossen, mögliche Befindlichkeiten sind über Bord geworfen worden, neben Beruf und Familie ist sehr viel Zeit investiert worden und alle haben zusammen auf das Ziel hingearbeitet, unsere Natur für uns und für nachfolgende Generationen zu erhalten. Nicht aus egoistischem Streben, sondern aus der Überzeugung, dass es alternative und bessere Lösungen für die Verkehrsproblematik geben muss, als noch mehr Straßen zu bauen und dadurch Natur und landwirtschaftliche Nutzfläche zu zerstören. Am Sonntag hat sich gezeigt, dass die Mehrheit der Bürger*innen aus Holzkirchen, Hartpenning, Marschall, Föching, Fellach, Erlkam, Roggersdorf, Thann, Sufferloh und allen weiteren wahlberechtigten Orten der gleichen Meinung sind. Das gibt Hoffnung!
Ein großer Dank an alle, die mit uns an dieses Ziel glauben! Wir alle aus dem Bündnis Beste Gegend haben viel Zeit, Energie und Herzblut investiert. Gleichzeitig sind wir so sagenhaft unterstützt worden, durch
- die Videos von Robert Sentef, Karsten Scheuren, Andreas Stabinger und Benjamin Gierke
- das Lied von Klaus Bacher
- den Burschenverein Hartpenning bei der Durchführung der Blechschlange
- allen Beteiligten an den Marktständen
- die Verteiler der Flyer und anderen Aktionen
- unsere Angehörigen, die viel auf uns verzichten mussten
- alle Aktiven und Passiven, die noch mit von der Partie waren 🙂
Lasst uns weiter so zusammenarbeiten und auch für die Anwohner der Straßen, das Gemeindegebiet Holzkirchen zur Besten Gegend machen!
Euer Bündnis,
Beste Gegen